Tiere

Hallo Tierfreunde, hier die Seite für euch!

Unsere Katzen:

Lilly verstarb leider 2005
Tiger verstarb leider 2008
Molly ist seit 2005 bei uns
Seit Juli 2008 ergänzt Tilly unser
Katzenduo. Sie ist eine kleine
Tigerkatze aus dem Schwarzwald.

 

Leider mußten wir uns im September 2005 von unserer Lilly nach einem Krebsleiden verabschieden.

Damit unser Senior Tiger, immerhin 15 Jahre alt, nicht allein leben muß, haben wir 2005 Molly als 8 Wochen altes Baby ins Haus geholt. Auf dem Bild ist Sie ein halbes Jahr alt.

Im Juli 2008 kam Tilly in unser Katzentrio. Molly und Tilly können nun ihre jugendlichen Kräfte miteinander austoben. Unser Oldi Tiger hat uns leider am 11.September 2008 für immer verlassen.

Manchmal fragen wir uns, wer hier eigentlich Herr im Haus ist. Die zwei Stubentiger halten uns ganz nett auf Trab, aber wer Katzen hat, weiß ja wie das ist.

 

zurück

© Harald Pretzl